Home

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Facebook


Lass den Klick in Karlstadt PDF Drucken E-Mail

Lass den Klick in Karlstadt

Einkaufen vor Ort macht Spaß!

Der Bummel durch die Stadt soll ein Erlebnis sein und die Vorteile für den Einkauf vor Ort sind naheliegend.

Die Freude über ein neues Kleidungsstück, einen Bestseller, ein lang ersehntes Spielzeug oder ein Elektrogerät kann kaum größer sein, wenn man es probieren, direkt in den Händen halten und gleich mitnehmen kann. Nicht zu vergessen die persönliche und individuelle Beratung und die Möglichkeit, die Qualität der Ware direkt unter die Lupe nehmen zu können. Ob allein, mit Freunden oder zusammen mit der Familie. Dank des vielfältigen Angebots des lokalen Einzelhandels, traditionsreicher Geschäfte und trendiger Läden bleibt das „Offline-Shopping“ ein kurzwei-

liges Vergnügen und für viele sogar ein regelrechtes Hobby.

 

Starker Einzelhandel, starke Region

Der lokale Einzelhandel ist das Rückgrat unserer Region und der Motor für lebendige Innenstädte. Ein vielfältiges Angebot vor Ort wäre ohne diesen nicht denkbar. Gern vergessen wird dagegen, dass der Handel noch weit mehr zu bieten hat, ja sogar die Zukunft des jeweiligen Standortes sichert und ein großes Stück zur Lebensqualität beiträgt. Eine Innenstadt ohne Geschäfte wäre eine Innenstadt ohne Menschen. Keine bummelnden Leute würden die Straße säumen, leer stehende Geschäfte niemanden mehr vor die Tür locken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!